Wir suchen Dich als Tierarzt/Tierärztin!

Ab sofort!

Wir wachsen...

räumlich und damit auch das Team!


Und das in einer Region, in der andere Urlaub machen: im wunderschönen Rupertiwinkel in Oberbayern. 


Hier gibt es noch das James-Herriot-Feeling - in einer großen, modern ausgestatteten Gemischtpraxis...

pyo arthro.jpg

Kleintier- und Grosstiermediziner sind bei uns noch unter einem Dach. Das ergibt Synergien und spannenden Austausch. 

Gleichzeitig sind die beiden Bereiche jeweils stark spezialisiert - natürlich im Kleintierbereich mit sehr guter technischer Ausstattung und sehr breitem Methodenspektrum - sei es in innerer Medizin oder Chirurgie. 

Da das Patientenaufkommen immer mehr wird und wir gute Medizin anbieten wollen, bauen wir gerade eine große, neue Praxis mit Klinikstandard. 


Mit viel Platz alleine ist es aber nicht getan...

Neubau.jpg
Watzmann.jpg

Wir wollen alle auch Freizeit und Entspannung, um für unsere Sorgenkinder voll da zu sein!

Daher suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in, hauptsächlich für unsere internistischen Patienten und als Unterstützung in der Sprechstunde. 

Vorrangiges Interesse an Innerer Medizin wäre daher wünschenswert.

Über Bewerbungen von Spezialisten  (FTA/Diplomate) würden wir uns freuen. 

Beim Neubau besteht für neue Kollegen noch die Möglichkeit, sich mit Wünschen einzubringen!

Aber auch Bewerbungen von Berufseinsteigern/-innen sind sehr herzlich willkommen. 

Lini.jpg
Image by micheile || visual stories

Wir bieten gut geregelte Arbeitszeiten, wirklich faire Bezahlung (nach BaT) in einem tollen Team von 14 MitarbeiterInnen - und einen Arbeitsplatz mitten in der schönsten Ferienregion Bayerns vor den Toren Salzburgs.
Vom Praxisstandort sind innerhalb 30 Minuten Fahrzeit Skigebiete, mehrere Golfplätze, Bergtouren und jede Menge Kultur (Bad Reichenhall/Salzburg) erreichbar. Natur gibt es in direkter Umgebung in Fülle zu erleben.

Beim Suchen einer Wohnung werden wir selbstverständlich zur Seite stehen. 


Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Jubelnde Menge
 

Bewirb Dich bei uns:

Danke für's Absenden!