top of page

Arbeiten in bayerischer Urlaubsregion!

Wir suchen engagierte KollegInnen (Tierärztin/Tierarzt; m/w/d)
und PraktikantInnen

für
unser Team Kleintiere!

Ab sofort!

pyo arthro.jpg

Kleintier- und Grosstiermediziner sind bei uns noch unter einem Dach.


Und dieses Miteinander der Sparten ergibt tolle Synergien und spannenden Austausch. 
Gleichzeitig haben sich die beiden Bereiche jeweils stark spezialisiert - natürlich im Kleintierbereich mit sehr guter technischer Ausstattung und sehr breitem Methodenspektrum - sei es in innerer Medizin oder Chirurgie (Digitales Röntgen, Ultraschall, hauseigenes Labor inkl. Bakteriologie, Endoskopie, Laparoskopie, Osteosynthese und Gelenkchirurgie (MMP/TPLO)).

Da das Patientenaufkommen immer mehr wird und wir gute Medizin anbieten wollen, bauen wir gerade eine große, neue Praxis mit Klinikstandard. 
 
Mit viel Platz alleine ist es aber nicht getan...

Wir brauchen ein tolles Team, um ihn zu nützen!
 
Und hier kommst Du ins Spiel...

D8F26017-922D-434E-A8ED-24BE253652B6.png
Watzmann.jpg

Natürlich wollen wir, dass jede/r sein/ihr Bestes gibt!

 

Wir wollen, dass Interessen und Begabungen gefördert werden und sich jeder beruflich weiterentwickelt.

Nichts ist schöner, als seinen Visionen zu folgen und sich beruflich nach seinen Vorlieben "austoben" zu können!
 
Wir wollen aber alle auch Freizeit und Entspannung, um für unsere Sorgenkinder voll da zu sein!

Wir haben schon lange gelernt, dass jeder ein anderes Arbeits- und Freizeitbedürfnis hat. Das bedingen schon alleine die unterschiedlichen Lebensphasen, in denen wir uns alle befinden!

Daher sind wir schon seit Jahren für alle Teilzeitmodelle und flexiblen Arbeitszeitmodelle offen.

Und für das Auftanken ausserhalb der Arbeit sind wir im Berchtesgadener Land vor den Toren Salzburgs der perfekte Ort!

Vom Praxisstandort sind innerhalb 30 Minuten Fahrzeit Skigebiete, mehrere Golfplätze, Bergtouren und jede Menge Kultur (Bad Reichenhall/Salzburg) erreichbar.

Natur gibt es in direkter Umgebung in Fülle zu erleben.

In 15 Minuten ist man in Salrbug, in 90 in München.

Sowohl Wien als auch die Adria sind in 3 Stunden zu erreichen.

Das Berchtesgadener Land ist nicht nur wunderschön sondern auch ein starker Wirtschaftsstandort und eine großartige Kulturregion mit allen dazugehörigen Möglichkeiten!

Daher suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in mit Freude am Beruf!


Über Bewerbungen von Spezialisten  (FTA/Diplomate) freuen wir uns genauso wie über Bewerbungen von Berufseinsteigern und Wiedereinsteigern. 

Gerne mit Fokus auf Innere Medizin.

 

Gute Einarbeitung ist für uns selbstverständlich!

Ebenso Supervision und ein stets offenes Ohr - denn der Beruf "TiermedizinerIn" hat sich verändert. Seelenhygiene ist wichtiger denn je!

 

Wir wollen uns -durch die richtige Einstellung und einen zu uns passenden Kundenstamm toller Menschen- die Freude an unserer Berufung zu erhalten!


Beim Neubau besteht für neue Kollegen übrigens noch die Möglichkeit, sich mit Wünschen und Ideen einzubringen!

Wir wollen, dass sich jeder in der Praxis und im Team wohl fühlt und entwickeln kann!

Lini.jpg
Image by micheile || visual stories

Wir bieten individuell gut geregelte Arbeitszeiten, wirklich faire Bezahlung nach BaT und weitere finanzielle und sonstige brutto-für-netto-„Schmankerln“ in einem tollen Team von 15 MitarbeiterInnen - und das einen Arbeitsplatz mitten in der schönsten Ferienregion Bayerns vor den Toren Salzburgs.

 

Wir legen großen Wert auf ein gutes Miteinander. Daher veranstalten wir auch regelmäßig Teamaktivitäten. Zwanglos. Keiner muss - jeder kann!

 

Was wir erwarten ist Begeisterungsfähigkeit, Freude am "mit anpacken" und Teamfähigkeit - und Freude an der Arbeit mit Tieren und Menschen!
 

Beim Suchen einer Wohnung werden wir selbstverständlich zur Seite stehen. 
 
Das Team freut sich auf ein Kennenlernen!

Bewerbe Dich bei uns - Ausfüllen der Mailadresse reicht!

Danke für's Absenden!

bottom of page