Wer wir sind...

Seit über hundert Jahren in Nachfolge sind wir für Vierbeiner in und um Freilassing da.


In den 1920er Jahren gründete Dr. Josef Strebl die Praxis. In Nachfolge wurde sie von Drs. Märzendorfer, Weinzierl, Stockmeier und Mair weitergeführt.

Zuletzt als "Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dott. Johann Mair und Dr. Christoph Werner" in der Lohenstraße.

Seit 2021 wird sie nun von Dr. Christoph Werner und Mag. Bernhard Schauer geleitet.

Unsere Tierärzteteams betreuen Kleintiere und Rinder und bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen an.

Unser engagiertes und fürsorgliches Team verfügt über ein breites Spektrum an Erfahrung und Fachwissen. Insgesamt sorgen 8 Tierärzte für das Wohl der kleinen und großen Patienten.


Wir betreuen sowohl die Rinderbetriebe  als auch -inzwischen mit eigenem Team- die Kleintiere von Salzburg bis Waging.

Dabei profitieren die Zweige in jeglicher Hinsicht voneinander - sei es bezüglicher Ausstattung und "Manpower" (und natürlich "Womanpower") als auch know-how.

Technisch bestens ausgestattet mit digitalem Röntgen, in-House-Labor, OP, Osteosynthese- und Endoskopieeinheit sowie hochmodernem Ultraschall stellen wir uns den Herausforderungen, die Ihr Sorgenkind für uns bereit hält!

Wir freuen uns darauf, unseren Patienten und Sie kennen zu lernen!

Cat's Eye
 

info(at)tierarzt-freilassing.de

0049 8654 9359

Lohenstraße 5 - 83395 Freilassing, Germany

©2020 Tierarztpraxis Rupertiwinkel. Erstellt mit Wix.com